Fitness - und Gesundheitskurse

Kontakt

Fitness - und Gesundheitskurse

Wir bieten Dir regelmäßig Kurse zu verschiedenen Themen an, die wir in Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk Sport durchführen. Diese sind i.d.R. für Vereinsmitglieder kostenfrei. Genauere Infos erhälst Du jeweils durch eine entsprechende Kursausschreibung auf unserer Homepage. Für Vereinsmitglieder besteht jederzeit die Möglichkeit, an Kursangeboten teilzunehmen. Bitte sprich uns an, wir freuen uns auf Dich.

Derzeitige regelmäßige Angebote

Montags: „Yoga mit Iris“ (Outdoor 17:30 – 18:30 Uhr; Halle 18:00 – 19:00 Uhr), Waldschule Horressen
Donnerstags: „Ganzheitliches Ganzkörpertraining und `Faszio` mit Maresa“; 19-20 Uhr Waldschule Horressen
Einstieg auch mit 10er Karte möglich (10 Termine – 40€)