• 1

Tanzgruppen

„Glitzer-Stars“

Altersgruppe: ab 5 – ca. 8 Jahren

Schwerpunkte: Bewegung zur Musik,

Erarbeiten einfacher Showtanz-Choreographien für Karneval/private Feiern/Freundschaftsturniere

Wann/Wo: freitags, 15:15 Uhr bis 16:15 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle Elgendorf

Trainerinnen: Angelina Marx und Tamara Simonis

Kontakt: Tamara: 015146343535; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Angelina: 015228780215; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Shooting Stars

Shooting Stars: Altersgruppe 9-12 Jahre; 

Schwerpunkt des Trainings ist das Einstudieren von Tänzen für Karneval.

Unsere Auftritte erstrecken sich von Karneval über Freundschaftsturniere bis hin zu Sportveranstaltungen. Neben dem Tanzen beschäftigen wir uns mit Spielen zur Förderung von Koordination und Geschicklichkeit, Turnübungen und allerhand weiteren Dingen die Spaß machen.


Wann / Wo: Freitags 16.30-17.30/18 Uhr – Dorfgemeinschaftshalle Elgendorf

Trainerin: Leonie Schäfer und Zoe Schermert - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt/Anfragen über Zoe Esch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  

Tanzgarde

Altersgruppe: ab 10 Jahre

Wann/Wo: Mittwochs, 16:30-17:30 Uhr - Dorfgemeinschaftshalle Elgendorf

Kontakt/Trainerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Las Chicas

Altersgruppe 13-15 Jahre

Las Chicas ist Tanzen für Kinder.

Der Schwerpunkt des Trainings ist das Einstudieren von Tänzen für die Karnevalszeit und zur Teilnahme an Freundschaftstunieren und an Sportveranstalltungen.
Wann/Wo: Mittwochs 17:45-19:15 Uhr - Dorfgemeinschaftshalle Elgendorf

Kontakt/Trainerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unique

Altergruppe 16-30 Jahre
Schwerpunkte des Trainings sind das Erarbeiten von Choreographien mit Hebefiguren für Auftritte zur Karnevalszeit und weiteren Veranstaltungen sowie zur Teilnahme an Tanzturnieren.

Wann/Wo: mittwochs, 19:30 – 21:30 Uhr, Dorfgemeinschaftshalle Elgendorf


Kontakt/Trainerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Miracles

Altersgruppe:  bis 50 Jahre

Eine gemischte Tanzgruppe mit Frauen & auch Männern aus der Umgebung, die sich gerne bewegen und Spaß an „Showtanz“ haben.
Unser Schwerpunkt des wöchentlichen Trainings liegt beim Einstudieren von Tänzen für die Karnevalszeit.
Wann /Wo Montags, 20-22 Uhr Dorfgemeinschaftshalle Elgendorf


Kontakt/Tainerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 0175 5197986