DU umgibst dich gerne mit Menschen, vor allem Kindern?
DU hast Freude an Bewegung, Sport und Musik?
DU hast eine pädagogische Ausbildung, eine Übungsleiterlizenz oder bist einfach motiviert und bringst entsprechende Fähigkeiten und Eignungen mit?
DU hättest donnerstags und/oder mittwochs nachmittags Zeit?
Dann würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen.

Konkret geht es um die Altersgruppe der 1+2jährigen Kinder + Eltern (Krabbelkäfer ). Gemeinsame Spiel –und Singkreise und Bewegungsbaustellen.
Möglich wäre auch ein Team mehrerer selbst betroffener Eltern, die sich die Leitung der Gruppen oder einer Gruppe miteinander teilen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sprich uns gerne an. Weitere Infos und Kontakt: Maresa Castor
; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 02602/120924 oder bei  einem anderen Mitglied des geschäftsführenden Vorstands.

Schwerpunkte: Spaß am Sport und Spielen
, Kontakt mit Gleichatrigen, Schaffen von Erfolgserlebnissen, Abbau von Ängsten, Sammeln vielfältiger Bewegungserfahrungen, Eltern ermutigen und unterstützen.

Krabbelkäfer
Altersgruppe: 1 und 2 Jährige und ihre Eltern
Routenplaner
„Derzeit kann das Training leider nicht stattfinden, da es keine/n Übungsleiter/in gibt. Habt ihr Interesse an einer Übernahme der Gruppe? Dann sprecht uns gerne an.
Kontaktdaten findet ihr unter ´Über uns/Vorstand“. Wir freuen uns auf euer Interesse.“

Wühlmäuse
Altersgruppe: 3 bis 4 Jährige ( und ihre Eltern )

Wann / Wo: Mittwochs 16:30-17:30 Uhr - Turnhalle der Waldschule Horressen     Routenplaner
 Die Gruppe ist voll belegt. Wir führen eine Warteliste, bitte sprecht uns an!