• 1

Fitness - und Gesundheitskurse

Fitness - und Gesundheitskurse

Wir bieten Dir regelmäßig Kurse zu verschiedenen Themen an, die wir in Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk Sport durchführen. Diese sind i.d.R. für Vereinsmitglieder kostenfrei. Genauere Infos erhälst Du jeweils durch eine entsprechende Kursausschreibung und unter dem Pkt. "Aktuelles" (bitte hier klicken) auf unserer Homepage. Für Vereinsmitglieder besteht jederzeit die Möglichkeit, an Kursangeboten teilzunehmen. Bitte sprich uns an, wir freuen uns auf Dich.

Dauerhaftes Angebot

Ganzkörpertraining für Haltung und Bewegung/ Fit und Entspannt/ BBP&Rücken/ Faszientraining/ Streching - ein abwechslungsreiches Training für die Rückengesundheit, allgemeine Gesundheit und die Figur.

Immer Donnerstags von 19:00 - 20:15 Uhr, in der Dorfgemeinschaftshalle Elgendorf.

Einstieg als Kurseinheit auch für Nichtmitglieder (12 Termine, 40€) jederzeit möglich.

Weitere Infos bei der Trainerin Maresa Castor. 017656791499; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!