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Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

am 15.06.2021 ist wieder der diesjährige Beitragseinzug fällig.

Aufgrund der „Corona-Beschränkungen“ konnten/können wir derzeit unsere Sportangebote nicht umsetzen.
Wir möchten euch freundlich darauf aufmerksam machen, dass der Mitgliedsbeitrag zur „Erfüllung des Vereinszweckes“ dient.
Laufende Kosten müssen berücksichtigt werden, auch wenn, wie derzeit, kein Trainingsbetrieb stattfindet.
Darüber hinaus sind wir als Vorstand laut Satzung nicht berechtigt, den Mitgliedsbeitrag zu reduzieren bzw. auf die Erhebung
der Beiträge zu verzichten ohne den Beschluss einer Mitgliederversammlung.
Diese konnte/kann jedoch ebenfalls derzeit nicht stattfinden.
Sobald diese stattfinden kann, würden wir dort gerne mit euch über entsprechende Möglichkeiten diskutieren und abstimmen.
Bitte sprecht uns an, wenn euch die Beitragszahlung aufgrund der besonderen Situation (oder sonstiger wichtiger Gründe) Schwierigkeiten bereitet.
Des Weiteren bei sämtlichen Änderungen wie z.B. einer neuen Bankverbindung, Änderung von Familienmitgliedschaft in eine Einzelmitgliedschaftsowie bei sonstigen Gründen bitten wir um  Mitteilung per Mail bis spätestens  01. Juni 2021.

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nach diesem Termin können keine Änderungen mehr berücksichtigt werden !!

Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Austritt aus dem Verein nur durch schriftliche Erklärung an den Geschäftsführenden Vorstand zum Ende des laufenden Jahres (31.12.) mit einer Frist von 6 Wochen erfolgen kann, gerne auch per Mail. 
Eine mündliche Mitteilung an den entsprechenden Trainer reicht nicht aus und berechtigt somit nicht, den angeforderten Jahresbeitrag zurückgehen zu lassen.

Kosten, die durch falsche bzw. nicht mehr gültige Bankverbindungen, Nichtdeckung des Kontos oder unberechtigten Widerspruch
dem Verein entstehen, werden dem jeweiligen Mitglied zusammen mit einer Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt.