• 1

Kompletter Sportbetrieb ab sofort eingestellt,  die Jahreshauptversammlung am 27.03.2020 findet nicht statt und wird verschoben

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,
aufgrund der aktuellen Entwicklungen mit dem Corona Virus sehen wir uns als Vorstand gezwungen, ab sofort bis auf weiteres den kompletten Sportbetrieb einzustellen. Dies gilt ausnahmslos für alle Gruppen ! D.h. ab sofort findet kein Training mehr statt !
Wir folgen damit dem Beispiel vieler anderer Vereine und Verbände.

Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und hat keinen Bezug auf etwaige bestätigte Corona Fälle.
Sobald der Sportbetrieb wieder aufgenommen wird werden wir wieder informieren.

Ebenso haben wir uns nun kurzfristig dazu entschlossen, die für den 27.03.2020 angekündigte Jahreshauptversammlung zu verschieben.
Gleiches gilt für das angekündigte Treffen des Bereichs Tanzen für alle Übungsleiter, Teilnehmer, und Eltern in Bezug auf die weitere Vorgehensweise.
Im solidarischen Sinne sind diese Maßnahmen erforderlich – im Hinblick auf die Grundgedanken des Sports in der Gemeinschaft, selbstverständlich.
Wir werden Euch zu gegebener Zeit über das weitere Vorgehen informieren.

Geschäftsführender Vorstand des TSV Elgendorf 1904 e.V.